Welcome to Doom9's Forum, THE in-place to be for everyone interested in DVD conversion. Before you start posting please read the forum rules. By posting to this forum you agree to abide by the rules. |
![]() |
#81 | Link |
Registered User
|
hey!
heute ist definitiv nicht mein tag! so sollte das ganze lauten: verstehe ich das jetzt richtig dass es im endeffekt an einer nicht bezahlten rechnung (aufgrund einer änderung der bankverbindung) lag und nicht an ner fehlerhaften backuproutine? mfg scrat
![]() |
#82 | Link | |
Registered User
|
Quote:
![]() "Es lag nicht an einer nicht bezahlten Rechnung." ist nicht das gleiche wie "es lag an einer bezahlten Rechnung." Das Prinzip der doppelten Verneinung gilt hier nicht, zumindest nicht im mathematischen Sinne. Weil: das erste "nicht" zielt auf auf das Verb des Satzes "liegen" ("es lag <- nicht"). Das zweite "nicht" zielt auf auf das Adjektiv ("bezahlt") des Objektes bzw. zweiten Satz-Nomens ("Rechnung"). Ergo können die beiden "nicht", da sie unterschiedliche Ziele haben, sich nicht gegenseitig aufheben. Mathematisch: "nicht bijektiv". ![]()
![]() |
![]() |
#85 | Link | |
Matroskafizierer
|
E: I've found you.
As long we're capable of English, we can get updates here too. I wish Gleitz good luck. Happy Birthday Eriman. D: Da habt Ihr Euch versteckt. Solang wir dem Englischen mächtig sind, wird uns hier nichts entgehen. Ich drück Gleitz die Daumen. Happy Birthday Eriman. Quote:
D: Bin nicht bissig, ganz friedlich.
![]() |
![]() |
#89 | Link |
Calaputi!
|
Ich glaube die "wie umgehe ich den Kopierschutz" Fraktion wird kleiner werden, aber nicht ganz verschwinden.
Was jetzt mehr wird sind all die Leute die zu Weihnachten einen DVD-Rekorder geschenkt bekommem haben, und jetzt keine Ahnung haben wie sie aus ihren Aufnahmen eine "schöne" DVD authoren können. Oder wie sie die Aufnahmen nach Xvid/Divx/X264 usw. umwandeln können. So, wie immer das ganze durch Babelfish: I believe "as go around I the copy protection" parliamentary group will become smaller, but will disappear not completely. Which more are now all the people given to Christmas the DVD Rekorder to have, and now no notion like it from its photographs a "beautiful" DVD to authored to have been able. Or like it the photographs after Xvid/Divx/X264 etc. to convert can. Last edited by Eri2; 21st December 2005 at 07:45. |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | Link |
German doom9/Gleitz SuMo
|
Eriman - bitte vergiss endlich mal diesen Müll von Online-Übersetzern. Damit wird doch alles doppelt peinlich - 1) dass du selber nicht ausreichend Englisch kannst, 2) dass du glaubst, ein Computer könnte es besser, und es ohne noch mal zu lesen hier veröffentlichst.
![]() Babelfish & Co. kapieren nicht, um welches Thema es geht, und werden deshalb mit Sicherheit von mehreren möglichen Übersetzungen die falsche wählen. Beispielsweise meinst du mit "Aufnahme" ja bestimmt kein Foto. Darüber hinaus ärgert mich, dass dieser Beitrag schon wieder in philosophische Bereiche abdriftet. Es geht hier einzig und allein um "das deutsche Gleitz/doom9-Board - warum geht's zur Zeit nicht, wann wird sich das ändern". Aber mit Sicherheit nicht um die Frage, ob es auch in Zukunft noch Raubkopierer geben wird - das ist nicht Thema dieses Beitrags! |
![]() |
![]() |
![]() |
#91 | Link | ||||
Calaputi!
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#92 | Link | |||
German doom9/Gleitz SuMo
|
Quote:
![]() Quote:
Quote:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | Link | |||||
Calaputi!
|
Quote:
Wenn ich dir jetzt böses unterstellen würde, würde ich folgende Zitate so interpretieren: mein Ruf als intelligenter User in einem intelligentem Forum ist wegen solcher User gefährdet. ![]() Quote:
Quote:
Quote:
Aber sonst keiner..... Einzig im DVDBoard haben sich einige Gleitzler getroffen. Quote:
|
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | Link |
clueless n00b
![]() Join Date: Oct 2001
|
Hab ich doch vermutet.. das ist mir auch schon passiert dass ein Server plötzlich vom Erdboden verschluckt war weil irgendwas mit den Finanzen nicht in Ordnung war.
![]() |
#95 | Link | ||
digitally remastered
|
Quote:
![]() Quote:
![]() Und für die paar Tage bei einem anderen Forum anmelden und dann nix mehr reinschreiben find ich auch doof.
![]() |
![]() |
#96 | Link |
German doom9/Gleitz SuMo
|
@ Doom9:
Aber wäre es dann nicht im Sinne des Dienstanbiiters, dafür zu sorgen, dass der Kunde davon erfährt und möglichst bald für eine Korrektur sorgen kann? Immerhin wollen die ja Geld haben. Warum also verschweigen, dass es nicht mehr eintrifft? Last edited by LigH; 21st December 2005 at 15:21. |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | Link | |
digitally remastered
|
Quote:
![]() |
![]() |
#99 | Link |
playboi
|
Mahlzeit die Herren!
Ich lese seit ein paar Tagen in dem Thread und bin wahrlich entsetzt über die Geschäftsgebahren bei Strato ![]() Ich kann zwar nicht viel helfen aber wenigstens die Daumen drücken, also Kopf hoch Jungs! Btw...ich hab einen Freund, der selber einen Server unterhält (ich hoste dort auch meine Seite). Also, wenn der Ausfall länger dauern sollte könnten wir bestimmt ad interim dort was auf die Beine stellen. Wenn Bedarf besteht, dann meldet Euch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | Link |
Registered User
|
@hippoth: für's Forum ist sowas sicher interessant, aber Achtung die eigentlichen Doom9seiten verursachen nicht gerade wenig Traffik,.....
(Doom9 kann hier sicher grobe Größenangaben machen) Cu Selur |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | |
|
|