Welcome to Doom9's Forum, THE in-place to be for everyone interested in DVD conversion. Before you start posting please read the forum rules. By posting to this forum you agree to abide by the rules. |
28th November 2005, 17:40 | #1 | Link |
German doom9/Gleitz SuMo
|
German doom9/Gleitz board down
It appears that the server harddisk ran full. Probably a misconfigured backup failing since the last update. Michael Gleitz will try to fix it this evening - please wait patiently.
__ Anscheinend ist die Festplatte des Servers voll. Möglicherweise wegen Konfigurationsfehlern im Backup seit des letzten Updates. Michael Gleitz wird heute abend versuchen, alles zu korrigieren - er bittet um Geduld. |
12th December 2005, 12:24 | #15 | Link |
Registered User
|
Yupp, Michael weiß aber Bescheid und will schauen, ob er heute abend online kommt.
Da ist irgendein Fehler im Backup-Skript und dann läuft die Platte voll. Kündigte sich ürigens schon letzte Nacht an, da wurde das Forum immer langsamer. Ich hatte noch eine Ankündigung geschrieben, dass das Forum down ist, nun, die kann man ja jetzt auch nicht mehr lesen... Cu Rippraff |
13th December 2005, 01:55 | #20 | Link |
Registered User
|
Wusst ich's doch, dass Dir das gefällt.
Und keine Sorge, sobald das Forum down ist, wird sofort Michael per sms traktiert, da brauchst Du keine Sorge haben, dass da niemand Bescheid gibt. Ich hatte Michael auch gefragt, ob ich LigH, hallo LigH, kontaktieren soll, allerdings hat LigH auch keinen Zugang zum Server. Cu Rippraff |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | |
|
|