Welcome to Doom9's Forum, THE in-place to be for everyone interested in DVD conversion. Before you start posting please read the forum rules. By posting to this forum you agree to abide by the rules. |
|
|
#457 | Link |
|
Registered User
|
interessant, dass ich den fehler, der seit dem 17.05.2025 existiert, erst jetzt wargenommen habe.
es gibt an diversen stellen 403 fehler. das einzigste was scheinbar noch funktioniert ist das einmalige erstellen von beiträgen und konversationen. ein nachträgliches ändern oder antworten von beiträgen ist dann nicht mehr möglich. @LigH ich bräuchte mal eine bestätigung ob meine nahricht durchgekommen ist. ich weiß ja nicht wohin micha umgezogen ist (und es geht mich ja auch nix an), aber wenn es noch in deutschland ist, so gibt es brauchbare lösungen für das problem. #1 eine 1 monat mobilfunk-test-karte. somit könnte er damit überall in deuschland unlimitiertes internet nutzen. #2 wenn es ein chronisches problem am anschlußort, dann die O2 tarife: - HomeSpot: "O2 Home S 50" für max 35€/24Mon - HomeSpot: "O2 Home M 100" für max 40€/24Mon - "O2 Unlimited Smart" für 20€/24Mon bei O2 oder für 18€/1Mon bei Mega-SIM (reseller) . wobei "O2 Unlimited Max" für 25€/1Mon auch schon eine hausnummer ist bei Mega-SIM o.O der anbieter bereich ist zwar sehr einseitig, aber ich habe für diese fälle noch keine weiteren oder günstigeren anbieter gefunden. ich kenn halt ein paar leute in regionen, bei den es schwirig ist, und das zeug ist erfolgreich getestet worden. naja egal, hauptsache micha gehts gut... ich weiß ja, dass micha das forum gerade so noch am leben erhält. es findet sich wohl keiner der dessen nachfolge übernehmen könnte, oder als Nr.2 erweiterten zugeng zu server bekommen könnte? wenn das aber alles kollabiert, dam müssten wir uns nach einer alternative umschauen. ein weitern forenenverlust wäre sehr traurig...
0001 0110 translated by google thanks for reading Last edited by HQ-LQ; 29th June 2025 at 10:51. |
|
|
|
|
|
#458 | Link |
|
German doom9/Gleitz SuMo
|
Neue Beiträge erstellen geht offenbar. Neue Konversationen erzeugen auch.
Aber niemand kann antworten. Wie es mit dem Gleitz-Server weiter geht, weiß ich nicht. Ab und zu erreiche ich Michael per Mobilfunknachricht. Viel hat er dazu aber nicht gesagt. Deutschsprachiges Videoforum ... Selur hat 'ne Ecke in seinem. |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|