Log in

View Full Version : Guide auch in deutsch ??

henker888
31st December 2001, 22:20
hallo

bin erst neuling beim rippen habe auch schon erste erfolge beim rippen gehabt. :-)

mit dem xmpg klappts halt schon ganz gut aber da damit star wars ep1 nicht geht möchte ich nun mal g knot antesten.

nun meine frage

da mein englisch mehr schlecht als recht ist ( mit dem guide zu xmpg kahm ich zwar mit bissel wursteln klarr) und ich sicher nicht der einzige bin dems so geht...

gibts denn die netten anleitungen auch in deutsch ??

im moment wäre ne deutsche gknot anleitung sehr hilfreich

hmm wenn net wäre das net für DOOM9 ne nette anregung mal für die vielen deutschen fans seiner seite ne deutsche guide rubriek zu gründen !!??

Hoermaenn
1st January 2002, 01:21
Hi
Is net schlecht dass man hier auch Deutsche trifft :D :D :D
Hier ist die Anleitung
Anleitung (http://private.addcom.de/a/apu/gordianknot_divx4.html)

Also für nen Anfänger ist die genau richtig

henker888
1st January 2002, 10:19
danke
danke für deine antwort

ich werds mal antesten :-)

aso sagmal habe schon einen film nach der eng anleitung gemacht
mit v 0.21 konnte ich den 5% test nicht machen und habe dan das update auf 0.22 gemacht und konnte den 5% test erfolgreich ab schließen .
aber nun habe ich das selbe problem wie die anderen gknot macht nur noch den 1 pass und dann ist ritze !!! :-(

mit v 0.21 konnte ich zwar den test net machen aber das test-vob wurde komplett mit 1 pass und 2 pass abgeschlossen!

ist das nen progfehler oder bin ich zu blööd ??

yosemite
1st January 2002, 15:26
nene, die 0.22 beta Version hat dieses Bug leider.
Ich nehm daher auch wieder die 0.21

hallo, ihr deutschen ;)

muab
1st January 2002, 18:15
naja... wenn du wirklich 100% newbie ist taugt die anleitung ja was...
ansonsten wuerd ich lieber was besseres suchen oder mir die arbeit machen doom9s guides zu uebersetzen.

yosemite
1st January 2002, 18:19
was hast du denn gegen diese Anleitung , muab?

muab