View Single Post
Old 9th January 2003, 13:46   #11  |  Link
sillKotscha
what's this for?
 
sillKotscha's Avatar
 
Join Date: Apr 2002
Location: Berlin, Germany
Posts: 993
Hi D$,

I know, PM = privat message... but your inbox is full and I don't think my answer is too personal not to post it here...
btw, it's the first time I'll write here in my native language and for the rest of course the last

au mann - Entschuldigung, ich hätte Dir ja schon eher geantwortet aber ich seh so selten auf meine PM's, dass ich Deine ebenso übersehen habe... im dt. doom9_forum ist es für die ganz doofen (/me )recht ersichtlich... es poppt ein nettes Fenster auf, hehe...

gut, also

ad1:
klar mache ich für Dich Werbung - keine Frage

ad2:
Diplomvortrag... musst Du Deine Arbeit verteidigen?? - noch bin ich nicht soweit aber ich weiß jetzt schon, dass ich das Glück haben werde, um eine Verteidigung meiner DArbeit herumzukommen ... was studierst Du denn?? - btw, viel Erfolg!!

ad3:
Quote:
P.S.: VCF2AVS hat momentan noch Probleme mit zu langen Datei= & Pfadnamen für die AVS Quelldateien und den Pfad zu VCF2AVS für die Erzeugung von Audiodateien. Wenn´s hier zu Problemen kommt, dann einfach VCF2AVS in eine "höhere" Verzeichnisebene kopieren bzw. den Namen des AVS-Quellscriptes verkürzen. Ich arbeite noch an einer Lösung des Problems.
ahh, jetzt weiß ich auch, warum BeSweet bei mir nie anspring...

gut, also ich mach mich an's Werk...

regards Sill
__________________
latest mix sets: http://soundcloud.com/sill
sillKotscha is offline   Reply With Quote