PDA

View Full Version : Site zur deutschen übersetzung

Cretak
30th May 2002, 18:35
servus !

es wurde ja bereits einiges von den verschiedensten usern übersetzt. ich denke mal das man schonmal nen pre-built der site machen kann !
ich würde mich dafür auch bereit erklären, nur bräuchte ich dazu die guides. dann könnte man neue guides auch immer wieder updaten bzw. hochladen.

was sagt ihr dazu ? sollen wir schonmal anfangen ?

A_Pleite
31st May 2002, 20:02
Faro hat diese Aufgabe übernommen

Ach übrigens, Phaedras hat sich für den Ogg-Media-Stream-Guide angemeldet, der brauch also nicht zu übersetzt werden.

Weiter so!

A_Pleite

Cretak
1st June 2002, 12:43
jo, alles klar, dann brauch ich mal die mail-addy von Faro

A_Pleite
1st June 2002, 18:20
Hab' ich nich'; PM ihn doch mal und sag', dass ich die Adresse auch gern hätt'.

A_Pleite

Scipio
5th June 2002, 19:03
Hi all!

This is my first posting in this forum.
Although I'm new in here, I'm not new to the topic this site deals with... Actually, I have tried to find information on DivX before this site but doom9.org is one of the best in its category (if not _the_ best). Enough kudos to you, here we go:

I just wanted to let you know that I have started a little website with my translation of doom9's Gordian Knot Guide (latest version only, that is 0.26 with DivX5.02). Here's the URL:

http://www.doom9.de.vu/ (German only).

I'd like to inform doom9 about this, because I think my suggestion for the naming and handling of the translated guides is quite easy to implement for him.

Finally, I hope you don't blame me for putting something up without asking for permission.
All credits (in respect of content) belong to you.

With kindest regards,

Horestes

fileman
5th June 2002, 21:07
Ich würde sagen wir (die deutschen Übersetzer) verwenden das Board von Horestes. Man sollte das dann hier groß bekanntgeben sozusagen als "Umleitung" für alle Interessierten.

Gruß, fileman.

Scipio
16th June 2002, 17:01
Leider ist Psydon's Forum/Board seit einiger Zeit nicht mehr online... Keine Ahnung wieso.
(Das war nicht meines.)

Dann kehren wir reumütig zu Doom9s Forum zurück. :-)

Hier ist eh mehr los :-)